MaxiDog Olymp ist ein naturbelassenes Produkt, welches mit modernster Technik hergestellt wird. Die gemischten Rohstoffe werden kalt gepresst und getrocknet. Aufgrund der aufgeschlossenen Energie eignet sich Olymp für sehr hohe Ansprüche, beispielsweise bei Zucht oder Aufzucht, ebenso im Sportbereich und bei freiem Auslauf. MaxiDog Olymp ist zusätzlich sehr gut für Welpen großer Rassen geeignet und sollte dann mit der nächsthöheren Fütterungsempfehlung eingesetzt werden.  Lebertran liefert deinem Hund jede Menge Vitamine und sorgt dafür, dass Reico gänzlich auf ernährungsphysiologische Zusatzstoffe verzichten können.
 

Durch Reico's Alleinstellungsmerkmal dem "Mineralischen Gleichgewicht" füllst du alle Depots deines Hundes, nach und nach wieder auf. Hierdurch fütterst du deinen Hund gesund. Jucken, Rötungen, Darmprobleme, etc. lassen sich beheben. 


- ausschließliche Verwendung hochwertiger Rohstoffe
- keinerlei künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe
- Herstellung in Deutschland
- ENTHÄLT DAS "MINERALISCHE GLEICHGEWICHT"
- GLUTENFREI
- LACTOSEFREI
- FREI VON GENTECHNIK
- KEIN ZUCKERZUSATZ
- KEINE FÜLLSTOFFE
- KEINE LOCKSTOFFE
- KEINE TIERVERSUCHE

Eine naturnahe Fütterung ist für ein gesundes Tier unabkömmlich. 

Damit dein Hund alle notwendigen Mineralstoffe bekommt, welche er für ein gesundes Leben benötigt, ist es wichtig eine Nahrung zu wählen, welche diese Voraussetzungen erfüllt.

Dies ist leider nicht ganz einfach, da unzählige, verschiedene Futtersorten, wie Trocken- und Nassfutter oder Barf (Rohfütterung), angeboten werden. Hier kann ich, aus eigener Erfahrung sagen, dass man viel falsch machen kann. 

Die Reico & Partner Vertriebs GmbH (Reico) ist ein europaweit, agierendes Familienunternehmen aus dem Allgäu, das sich auf den Direktvertrieb von artgerechter Tiernahrung, rein naturbasierten Nahrungsergänzungsmitteln und hochwertigen Körperpflegeprodukten mit natürlichen Wirkstoffen aus der Alpenregion spezialisiert hat.

Die Stabilität des Familienunternehmens und das Alleinstellungsmerkmal, das mineralische Gleichgewicht, machen Reico auf dem Markt einzigartig.
Im Jahr 1992 gegründet, steht Reico seit 30 Jahren für ein Leben im gesunden und harmonischen Gleichgewicht mit der Natur. 

Erst durch meine Tierschutzhündin Femi, die ich mit 10 Jahren aus einer rumänischen Tötungsstation übernommen habe, wurde mir bewusst, dass eine gesunde Ernährung so unglaublich viel verändern kann.  Nachdem ich Femi 3 Monate mit dem Nassfutter der Reico Vitalsysteme, gefüttert habe, hatte ich einen „neuen“ Hund. Lebensfreude, Kraft und Vitalität, sprudelten aus meiner alten Hündin heraus. Das war der Zeitpunkt als ich, im September 2021 beschloss, selbst Vertriebspartnerin zu werden um vielen Menschen und Hunden zu helfen. Mittlerweile ist Femi 13 1/2 Jahre alt.

Wenn auch du deinem Hund, oder auch dir selbst, ein Leben im „Mineralischen Gleichgewicht“ wünschst, spich mich gerne an. 

Reico Vertriebspartnerin Miriam Bonnemann 
Mobil: 0177/5766205
Mail: [email protected]
Homepage:  https://reico-vital.com/de/miriam.bonnemann